Wie du dich aus Situationen, die dich stressen befreien kannst

und  deine  Energie  zurück gewinnst!

Kostenloses erstes Coaching mit individuellen Lösungsansätzen

Erlebst du gerade eine Situation, die dich stresst? Steckst du fest und möchtest etwas verändern? Einmal mit jemandem, der neutral und kompetent ist über deine persönliche Situation sprechen?

 

Dann wird dir ein persönliches Coaching weiterhelfen und für dich massgeschneiderte Ansätze aufzeigen, was du selber in der festgefahrenen Situation tun kannst! 

“Gewusst wie, lassen sich viele Probleme und der daraus resultierende Stress leicht vermindern oder gar verhindern!”

 

Im KOSTENLOSEN Coaching erarbeiten wir gemeinsam folgende Punkte:

  • Stresspunkt 1: Chaos und Wirrwarr
Viele wissen in einer für sie stressigen Situation gar nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Daher: erkennen sie auch nicht, was als nächstes zu tun ist. Vor allem, wenn sie schon einiges selbst ausprobiert haben. Sie haben das Gefühl, sich im Kreis zu drehen.

In einem ungezwungen Gespräch bringen wir gemeinsam Klarheit in deine Situation und schauen, was du erreichen möchtest.

  • Stresspunkt 2: hinderliche Gedankengänge
Hinderliche Gedankengänge verschlimmern eine Situation noch. Gedanken sind ein wichtiges Werkzeug, um eine stressige Situation auflösen zu können. Solche Energieräuber in Form von hinderlichen Gedanken können sehr verschiedenartig sein und sind daher auch schwierig, sie allein zu erkennen. Diesen gilt es auf die Spur zu kommen und bewusst zu werden.

Gemeinsam gehen wir den möglichen hinderlichen Glaubenssätzen auf den Grund und erarbeiten zusammen die ersten Lösungsansätze.

  • Stresspunkt 3: falsche Strategie
Viele kommen, obwohl sie schon vieles unternommen haben, einfach nicht weiter, da sie den Hebel am falschen Ort ansetzen.

Zusammen erarbeiten wir eine hilfreiche Lösungs-Strategie, die du dann sofort umsetzen kannst.

Nach dem Coaching wirst du…

1. Entwirrung und mehr Klarheit haben

Durch das Gespräch wirst du erste Zusammenhänge erkennen. Die stressige Situation wird klarer und es tun sich neue Wege und Perspektiven auf!

2. Mögliche hinderlicher Gedankengänge bewusst werden

Du kommst deinen hinderlichen Glaubenssätzen auf die Spur und erfährst, wie du sie umwandeln kannst.

3. Deine nächsten 3 Schritte erarbeitet haben, die du konkret selber tun kannst

Was erwartet dich, wenn du einen Termin reservierst?

kurze Zusammenfassung des Coachings

Wie oft hast du es schon erlebt, dass du dir Rat geholt hast und am Schluss der Besprechung nicht mehr alles gewusst hast, was gesagt wurde?

Hier bekommst du nach der Sitzung eine kurze Zusammenfassung über das Wichtigste per Mail!

Einfach – bequem – stresslos

Um lange Wege zu vermeiden oder Zeit zu sparen, kannst du auch skypen oder wir telefonieren.

Ganz nach deinem Bedürfnis! 

Du kannst dich ganz einfach direkt in meinem Kalender eintragen:

Hier klicken!

massgeschneidert und passgenau

Mit einem persönlichen Coaching ist es möglich auf deine persönliche Situation einzugehen. So erhältst du auch ein passgenaues und auf dich abgestimmtes Feedback über deine Situation und für dich sofort umsetzbare Strategien in die Hand.

Manchmal bedingt es mehrere Sitzungen um “tiefere” Strukturen zu verändern.  – Ja, dann werde ich dir das auch sagen. Ich werde dich aber zu nichts überreden, was du nicht willst und nur allein aufgrund Verkaufszwecken! Versprochen!

Warum ein kostenloses Coaching?

“Coach sein ist meine Berufung. Mir ist es wichtig, dir auch einen Mehrwert geben zu können und das kann ich nur, wenn gegenseitige Offenheit und Vertrauen vorherrscht. Die erste Sitzung ermöglicht es, dass du mich kennenlernen kannst. Manchmal genügt eine Sitzung. Vielleicht willst du auch weiter arbeiten. Beides ist absolut in Ordnung!”

Kleiner Steckbrief:

Seit 2006 absolvierte ich mehrere Coachausbildungen und eröffnete dann 2010 meine Praxis. Um meine Kunden noch besser betreuen zu können, startete ich 2012 mit einem Psychologiestudium, das ich 2016 erfolgreich abschloss. So weise ich neben vielen praxiserprobten und effizienten Methoden auch das nötige theoretische Wissen aus, das ich ganz ungezwungen an meine Kunden weitergeben kann.

Vor ein paar Jahren litt ich selber sehr stark unter Stress und seinen Auswirkungen. Das Studium, die vielen Prüfungen, dann der Tod meines Vaters, familiäre Konflikte und das eigene Geschäft brachten mich an meine Grenzen. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ich mir, um den Stress zu bewältigen, Strategien angeeignet hatte, die nicht immer förderlich sind, sondern die Situationen und damit den Stress sogar verstärkten. Dies war auch der Grund, weshalb ich mich an der Uni vor allem auf die Themen Stress und seine Auswirkungen und deren effizienten und nützlichen Bewältigungsstrategien konzentrierte.

Anita Tröhler – BSC in Psychologie, Coach ILP/HEB

Steige jetzt aus deiner unbefriedigenden Situation aus und  komme wieder in den Fluss!

 

Mit deiner ganz individuellen Lösungsstrategie! Kostenlos!

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest