Tag der offenen Türe

Samstag, 15.6.2019 von 10:00 – 1600!

Wo: Allmendmarkt (Coop) Gelterkinden, im 1. Stock

Lerne uns und unsere Dienstleistungen kennen und lasse dich überraschen mit:

Energie-Check

Fühlst du dich müde, gestresst, energielos? – Vielleicht sind deine vitalen, emotionalen, mentalen Batterien auf Sparflamme!

Messe hier und heute deine Energiebilanz – kostenlos!

Du erfährst auch, ob dein Körper genügend Energie zur Verfügung hat und ob du allenfalls irgendwo ein Energieleck aufweist.

Testung beruht auf kinesiologischen Grundlagen und mit Hilfe des Reba-Gerätes!

Methode von Reimar Banis und Ulrike Güdel basiernd auf einer mittlerweilen 20jährigen erfolgreichen Praxiserfahrung!

 

Allerlei…

Auf dich warten insbesondere unsere neu eingerichteten Räume wie auch Getränke, Snacks und Kuchen!

Wenn du magst, erfährst du auch so einiges über Energieaufbau, Stressabbau u.a.

In der Glücksecke zeigen wir dir, wie du dir deine mentale Kraft zu Nutze machst um Projekte, Ziele oder auch Wünsche erfüllen zu können. (Es gibt da so einiges zu beachten!)

Mitmachen und Gewinnen

… und natürlich kannst du auch etwas gewinnen!!

Einen Gutschein von Fr. 400.- einlösbar bei Rotstab Reisen!!

wie auch viele weitere Preise!

Es war einmal…

Seit 2006 absolvierte ich mehrere Coachausbildungen. Ich startete mit meinen ersten Gehversuchen im 2008 bis ich dann offiziell mit Logo und allem Drum und Dran im 2010 meine Praxis als kleines Unternehmen führte. Mein Dasein als Coach beflügelte mich und hier fühlte ich mich am richtigen Ort. Menschen zu begleiten, ist meine Berufung. 

Im 2012 absolvierte ich nebenher ein Psychologiestudium, die Praxis lief weiter als Einfrau-Unternehmen. Während dieser Zeit war mein Partner als angestellter Versicherungsvertreter unterwegs. Obwohl ihm sein Job zwar gefiel, hatte er immer mehr Mühe, sich mit seinem Angestelltendasein und den Philosophien seiner Arbeitgeber zu identifizieren. Er spielte immer häufiger mit dem Gedanken, sich auch selbständig zu machen.

Daraus gebar dann die Idee, dass wir uns zusammenschliessen. Da mein Geschäft schon bestand, integrierten wir die beiden Branchen. Im 2014/15 wurde dann also aus at-coaching die gmbh at-coaching and more. d.h. zwei unterschiedliche Branchen unter einem Dach!

Obwohl die Versicherungsbranche und der Coachingbereich doch recht unterschiedlich sind, können wir trotzdem viel voneinander profitieren. Auch unsere Kunden kommen so in den Genuss von unterschiedlichen Vorteilen. (z.B. pro Life Angebote mit reduzierten Stundenansatz) 

 

Jan Laubacher – Anita Tröhler

Wir freuen uns, dich persönlich bei uns begrüssen zu dürfen!!

Wir sehen uns am 15.6.2019 zwischen 10:00 und 16:00 im Allmendmarkt Gelterkinden

Du findest uns oberhalb des Coop im 1. Stock!

 

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest