PSE – positive Selbstentwicklung mit Energie

sich erkennen, neue Wege gehen

… und endlich frei sein!

Nicht nur im Aussen existieren Energieräuber, sondern auch in uns drin. Wir können diese Energieräuber auch als Energie-Blockaden bezeichnen. d.h. Energie, die irgendwo im Körper blockiert ist und uns nicht mehr zur Verfügung steht.

Blockierte Energie schwächt unser System und kann mit der Zeit krank machen, sei dies im seelischen oder/und auch im körperlichen Bereich. 

Mit PSE ist es möglich, diesen verborgenen und unbewussten Energieräubern (im Innen und Aussen) auf die Spur zu kommen und sich davon zu befreien.

Wird das Energieleck alias Energieräuber gestopft, haben wir wieder Zugriff auf unsere ursprüngliche Energie und können dem Alltag mit all seinen Herausforderungen in einem gestärkten und gesunden Modus begegnen. Wir haben damit die Kraft und den Power das Leben leben zu können, für das wir bestimmt sind und das uns erfüllt! 

 

Wissenswertes zu PSE

PSE beruht auf einer nun mehr als 20jährigen Erfahrungsgeschichte.

Unzählige Menschen durften PSE bereits erleben und konnten damit ihr Leben zum Positiven verändern, sei das im körperlichen, seelischen und/oder mentalen Bereich.

 Mehr dazu

 

Wie wirkt PSE?

Mit PSE können Prägungen und “schädliche” Programme dauerhaft gelöscht werden. 

Ein gezieltes, auf Dich persönlich abgestimmtes Coaching unterstützt dich dabei, neue Wege zu gehen und damit Dein Leben zu verändern.

Energie-Check

Möchtest Du wissen, wie deine körperlichen, emotional-seelischen, mentalen und kausalen Energie-Batterien gefüllt sind?

Informiere die über mein momentanes Sonderangebot:

Mehr dazu

Anita Tröhler

Bsc in Psychologie, Coach ILP/HEB, PSEnergy-Therapeutin

Selbsterfahrung

Vor rund 10 Jahren stand ich Nahe vor einem Burnout. – Familiäre und berufliche Probleme setzten mir so zu, dass ich mehr und mehr an meine persönlichen Grenzen kam.

Dies machte sich unterschiedlich bemerkbar. Einerseits, dass ich mich kaum mehr erholen konnte und immer müde und erschöpft war und andererseits hatte ich körperlich mit hartnäckigen Ekzemen zu kämpfen. Und das, obwohl ich eigentlich durch eine klassische homöopathische Behandlung über 10 Jahre nicht mehr darunter gelitten hatte. – Der Stress brachte jedoch alles wieder zum Vorschein.

Wie es oft im Leben so geht, stolperte ich genau zur richtigen Zeit über PSE. – Die Methode sprach mich an und so probierte ich sie aus. – Und ich sollte es nicht bereuen!

Dank PSE habe ich die blockierte Energie zurückgewonnen und die Ekzeme sind verschwunden. Durch das Lösen von unbewusster Blockaden und Sabotagemustern, war es mir möglich, meinem Leben zum Positiven zu verändern.  Ich konnte mich endlich von Mustern und Blockaden befreien, die mir in meinem Leben hinderlich waren und mich ausbremsten. 

Heute kann ich ein Leben leben, welches zu mir passt und mich glücklich macht. Ich übe einen Beruf aus, den ich liebe und einen Sinn darin sehe. Wie habe ich einen lieben Partner der mich unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Frau Dr. Güdel als meine Ausbildnerin wie auch Therapeutin und Aerztin, die mich immer wieder inspiriert und ermutigt, meinen Weg zu gehen! 

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest