Meine Mission…

“…dich auf deinem Weg zu begleiten, damit Du Dein ganzes Potenzial, welches dich ausmacht, entwickeln kannst und das Leben leben kannst, das Du Dir im Innersten wünschst und damit auch deiner Lebensaufgabe nachkommen kannst! :-)”

“…dir dabei zu helfen, deine individuellen Energielecks, die dich in deiner Entwicklung bremsen, aufzuspüren und zu schliessen, damit du dein Leben selbstbestimmt und frei angehen kannst!” 

“… dich zu unterstützen, dich von Altlasten und Ballast zu befreien, damit du Platz für Neues schaffst und deine Träume und deine Bestimmung wahr werden lassen kannst!”

Meine Story

Schon als Kind hatte ich immer das Gefühl, so ganz anders als meine Familie, Verwandten oder Schulkameraden zu sein. – Wie oft musste ich mir anhören, dass ich zu empfindlich sei, eine Mimose, mir Dinge einbilde.

Daher  passte ich mich meiner Umgebung an, richtete mich nach den Wünschen und Bedürfnissen der anderen.

Das hatte dann zu Folge, dass ich gar nicht wusste, wer ich selber bin, was genau mir gut tut und was nicht. Teilweise spürte ich die anderen bald besser als mich selbst, was mir selbst gar nicht bewusst war. De facto gab ich mich jedoch auf und lebte mein eigenes Wesen gar nicht. 

Ich bin überzeugt, dass alles im Leben seinen Sinn hat und so brachte mich jede Schwierigkeit, jedes Erleben doch immer ein Stückchen weiter zu mir selbst. Dennoch fehlte mir immer noch ein Puzzlestein.

Manches liess mich trotz diesen Weiterbildungen, Selbsthilfebücher immer noch an mir zweifeln. Im Vergleich zu anderen ging ich halt immer noch viel sensibler durch die Welt. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, einfach nicht so belastbar zu sein und es störte mich immens, immer noch kein „dickeres“ Fell zu haben.

Als ich mich dann vor 10 Jahren als Coach selbständig machte konnte ich mich mit einem Teil meiner Empfindsamkeit anfreunden. Ich begann meine Fähigkeit der Empathie zu schätzen, da sie in den Coachings ein wichtiges Arbeitsinstrument ist.

Mein Befreiungsschlag war jedoch die Erkenntnis, dass ich selbst zu der Bevölkerungsgruppe der Hochsensiblen gehöre. Endlich wusste ich, warum ich bin, wie ich bin.

Ich fing in meinem Leben aufzuräumen und Ballast abzuwerfen. Alles, was nicht in mein Leben gehörte, angefangen mit Gegenständen, Personen, eigener Gedankengänge bis hin zu energieraubenden Gewohnheiten, wurden über Bord geworfen.

Heute weiss ich: Damit Neues ins Leben kommen kann, muss zuerst aufgeräumt und losgelassen werden und das in allen Lebensbereichen.

Mein Leben wandelte sich. Heute denke ich nicht mehr, was wohl andere sagen und denken könnten.  Sondern ich BIN wie ich bin, selbstbestimmt und frei.

Sich selber sein zu können, ohne wenn und aber, ist ein Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt.

Ich lebe meine Berufung in dem ich auch dir den Weg zeige und dich darin begleite, du selbst zu sein! – So nach dem Motto:

“Selbstbstimmt und frei statt fremdbestimmt und gefangen!”

“Dieser Mix aus eigener Erfahrungen und theoretischem Wissen in Kombination mit geeigneten und individuell angepassten Coachingmethoden machen sie zu einer Expertin für persönlichen Wachstum und Entwicklung!”

Geschäftspartner

Geschäftspartner

Das Leben lieben, von Beginn an, ein Leben lang.

PRO LIFE ist ein nicht gewinnorientierter Familienverein, der sich für den Schutz des menschlichen Lebens und für die Stärkung der Familie einsetzt.  Sie engagieren sich für:

– Gesundheit mit einzigartigen Krankenkassenlösungen mit vielen Vergünstigungen und weiteren interessanten Vorteilen.

– interessanten Familienangeboten für Jung und Alt.

kostenlose Registration: www.prolife-family.ch

Pro-Life Versicherte wie auch Members von Pro Life Family profitieren auf meinen Coachings einen Rabatt! 

Geschäftspartner

Geschäftspartner

Versicherungscoach

Jan Laubacher weist eine 20jährige Erfahrung im Versicherungsbereich auf. – Im 2014 schloss er sich meiner Einzelfirma at-coaching an. Dann im 2015 gründete ich eine gmbh und wurde zu at-coaching and more.

Hol Dir das Gratis Buch!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent id porttitor leo. Suspendisse potenti. 

Das hat geklappt!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Eine Subhead mit einem Vorteil

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Pin It on Pinterest