Alte Gewohnheiten verändern und neue Gewohnheiten etablieren

30 Tage mit dir – Zu mehr Gelassenheit

erhalte 30 Tage lang täglich E-Mails & Impulse,  hilfreiche Strategien und Techniken, um deine Stresskompetenzen nachhaltig zu erweitern. Für ein gelasseneres und ruhigeres Leben!

Du leidest unter Stress, Überforderung

oder fühlst dich wenig belastbar?

Alte Gewohnheiten verändern

und neue Gewohnheiten etablieren

 Erhalte 30 Tage lang Inputs um Deinen persönlichen Stress abzubauen. Deine Belastbarkeit, deine Stresskompetenzen und damit deine innere Ruhe und Gelassenheit nachhaltig zu stärken.

Dadurch gewinnst Du Deine blockierte Energie im 2. Energiezentrum zurück, du wirst widerstandsfähiger und robuster gegen äussere Einflüsse und begegnest stressigen Situationen gemächlicher und weise.  Du kennst deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse hast allgemein mehr Energie zur Verfügung.

Was erhältst Du:

30 Tage, täglich eine E-Mail, das Dich an Dein Ziel erinnert

Mit den E-Mails erhältst Du zusätzliche Hintergrund- Informationen, Tipps und Übungen/Techniken in die Hand, die Dich unterstützen, Stress abzubauen.

Du bekommst eine andere Sichtweise, die Dir auch ermöglicht, anders zu handeln und dadurch andere Resultate in deinem Leben zu erhalten.

Du lernst resp. Dein Körper lernt „anders“ zu reagieren, durch das Einüben einer effizienten Entspannungstechnik (Du hast die Möglichkeit wirksame Energieübungen, progressive Muskelrelaxation und meditative Atemübungen auszuprobieren und zu erlernen.)

Du nimmst Einfluss auf deine alten, nicht förderliche innere Programme und ersetzt sie in dir nützliche, weiterbringende Programmierungen, und das nachhaltig!

Unterlagen zur täglichen Reflektion

Arbeitsblätter, die Dich unterstützen, dran zu bleiben

Wer steckt hinter „30-Tage mit dir“

Anita Tröhler

PSEnergy-Therapeutin, dipl Coach ILP/HEB, BSC in Psychologie

Im 2010 eröffnete ich meine Praxis, nachdem ich mehrere Coachausbildungen wie auch ein Psychologiestudium absolviert hatte.

So weise ich neben vielen praxiserprobten und effizienten Methoden auch das nötige theoretische Wissen aus, das ich ganz ungezwungen an meine Kunden weitergeben kann.

In meiner Praxis habe ich mich auch mit der Stressprävention auseinandergesetzt und habe erkannt, dass Stress oft einfach auf Grund von Energiemangel herrührt. 

Jetzt Teilnehmen

„30 Tage mit dir – Zu mehr Gelassenheit“

erhalte 30 Tage lang Inputs um Deine Stresskompetenzen zu stärken, Stress abzubauen, widerstandsfähiger und robuster zu werden!

Für kurze Zeit nur 39€ anstatt 59€